Restaurant in Luzern zugänglich dank Plattformlift

Mit viel Freude und Engagement hat Josef Häfliger das Restaurant „Statiöndli“ in Menznau (LU) umgebaut und erneuert. Mit der erfolgreichen Neueröffnung wurde dies gebührend gefeiert.

Rigert (CH_DE)

Rigert Plattformlift macht Restaurant in Luzern zugänglich

Dabei hat er nicht vergessen auch an gehbehinderte Menschen und Menschen im Rollstuhl zu denken, welche gerne zu ihm ins Restaurant kommen. So hat er bereits in der Planungsphase einen „Rigert Plattformlift“ einkalkuliert und diesen dann mit dem Umbau auch realisiert. Damit macht er all seinen Kunden mit eingeschränkter Mobilität eine grosse Freude.

Wir wünschen Josef Häfliger und seinem Team viel Erfolg und danken ihm für sein Vertrauen.


Polaris II Plattformlift

Der Treppenlift mit Plattform Polaris II ist eine einfache und schnelle Lösung für gerade Treppen im Innen- und Aussenbereich. Dieser Treppenlift ist innerhalb kurzer Zeit ab Lager lieferbar. 

  • Für gerade Treppen
  • Für den Innen- & Aussenbereich
  • Innerhalb kurzer Zeit montiert
  • Einfache Bedienung
  • Funkrufstellen (keine Verkabelung notwendig)
Mehr erfahren

Rigert - Massgeschneiderte Treppenlift Lösungen

Rigert Treppenlifte steht seit Jahren für Qualität und Expertise im Bereich der Plattform- & Treppenlifte. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine zuverlässige und massgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Wir haben die passende Lösung für Sie.

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für eine kostenlose Beratung

Ihre Details
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Dienstleistungsbedingungen.

Weitere Beiträge von Rigert Treppenlifte

Rigert Plattformlift in Wilen, Kanton Thurgau

Rigert Plattformlift in Wilen, Kanton Thurgau

Ein spezifisch angefertigter Pegasus Nova II wurde im Februar 2022 für ein Projekt in Wilen, Kanton Thurgau, erfolgreich installiert. Der Lift wurde strategisch positioniert und sicher befestigt, um optimalen Komfort zu bieten.