Hat Ihre Anlage eine Störung?

Unsere Servicetechniker sind 365 Tage für Sie da!

Haben Sie eine Störung mit Ihrem Lift und möchten dies melden? Wir verstehen, dass jede Unterbrechung in der Funktion Ihres Lifts nicht nur unpraktisch, sondern auch potenziell störend für Ihren Alltag sein kann. Deshalb sind wir hier, um sicherzustellen, dass Ihr Problem so schnell und effizient wie möglich gelöst wird.

Rigert & Garaventa Lift Kundendienst: Hotline 041 854 78 00 / kundendienst@garaventalift.ch

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Unsere FAQ-Sektion ist eine nützliche Ressource, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Bevor Sie uns kontaktieren, werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ, um möglicherweise bereits eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengestellt, um Ihnen Zeit und Mühe zu sparen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

FAQ Link

FAQ Bild

Hat Ihre Anlage eine Störung?

Ihre Details
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Dienstleistungsbedingungen.