Treppenlift mit Sitz Solaris

Der Treppenlift mit Sitz -Solaris

Der schnell Lieferbare, Vielseitige und Anpassungsfähige…

Die richtige Lösung in einem Tageszentrum für Seniorinnen und Senioren im Tessin. Die Anlage wird 3 Mal wöchentlich von den Tageszentrumbesuchern mit eingeschränkter Mobilität benutzt und auch sehr geschätzt.

Eine rasche Lieferung hatte oberste Priorität. Dank einzigartiger Modulbauweise war die Firma Rigert in der Lage, die Montage vor Ort innerhalb einer Woche durchzuführen. Die Schiene wurde aus Platzgründen an der Aussenseite der Treppe montiert und deshalb war an der unteren Haltestelle eine automatische Klappschiene notwendig, welche die Türe freihält. Zudem wurde die Parkposition in der Zwischenhaltestelle programmiert, dass die Treppe, bei Nichtgebrauch des Lifts, für alle anderen Treppenhausbesucher frei ist.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen