Solaris Treppenlift - der schnell Lieferbare

Eine schnelle Lieferung war gefragt!

Ein Kunde aus dem Kanton Graubünden benötigte dringend einen Treppenlift für seine Frau, welche in wenigen Tagen aus dem Spital nach Hause kommen wird.

Rigert AG Treppenlifte konnte innerhalb 10 Tagen eine zweistöckige Anlage liefern, die an einem Tag fix fertig montiert wurde. Dank der einzigartigen Modulweise sind alle Teile an Lager verfügbar und können ohne Massaufnahme montiert werden.

Das Produkt Solaris Treppenlift mit Sitz: Der schnell Lieferbare, Vielseitige und Anpassungsfähige…

Die Ausführung: absolut termingerecht

Das Resultat: sehr schnell installiert

… und DAS BEDEUTENSTE: ein überglücklicher Kunde und ebenso seine Frau – sein Kommentar SPITZE.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen