Ein guter Kundendienst spart Zeit, Geld und Nerven

Wir wollen einen einwandfreien, speditiven und zuverlässigen Kundendienst zur Verfügung stellen. Dabei ist die Grösse des Kundendienstes entscheidend. Nur mit der notwendigen Grösse können wir flächendeckend, schnell und flexibel agieren. Deshalb wurde der Kundendienst Garaventa Liftech AG, Treppen- & Senkrechtlifte und Rigert AG ⋅ Treppenlifte zusammengeführt und unter dem Dach der Garaventa Liftech AG weitergeführt.
Die Servicetechniker sind 365 Tage für Sie da…
…auch an Weihnachten, Ostern und allen anderen Feiertagen. Der technische Support ist dabei jeweils zwischen 07.30 und 17.00 Uhr gewährleistet.
Unsere Hotline Nummer lautet: 041 854 78 00.
Unser Leistungsumfang
-
Wartungen: Zur Werterhaltung und Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer Anlage
-
Störungsbehebung: Schweizweit, jedoch von lokalen Servicestellen
-
Ersatzteildienst: Grosses Ersatzteillager für eine schnelle Lieferung in der Schweiz vorhanden
-
Modernisierungen: Damit Ihre Anlage dem neusten Stand der Technik entspricht
-
Personenevakuationen: In Zusammenarbeit mit Drittanbieter
-
Rigert - Garaventa Lift: Wir unterhalten den grössten Kundendienst in der Branche
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen Kontakt
Ihre Ansprechpartner im Kundendienst
Haben Sie eine Frage zu Ihrem Treppenlift oder Lift - dann rufen Sie uns an.

Herr Mahmoud Alaeddine
Leiter Kundendienst
Direktwahl: 041 854 78 01
mahmoud.alaeddine@garaventalift.ch

Herr Pietro Trifari
Stv. Leiter Kundendienst
Direktwahl: 041 854 78 55
pietro.trifari@garaventalift.ch

Herr Andreas Bognar
Kundendienst/Revisionen
Direktwahl: 041 854 78 64
andreas.bognar@garaventalift.ch

Frau Tamara Loser
Sachbearbeiterin Kundendienst
Direktwahl: 041 854 78 99
tamara.loser@garaventalift.ch

Herr Kurt Hofstetter
Kundendienst/Revisionen
Direktwahl: 041 854 78 56
kurt.hofstetter@garaventalift.ch

Herr Selcuk Bastas
Disposition Kundendienst
Direktwahl : 041 854 78 57
selcuk.bastas@garaventalift.ch

Herr Roger Leuenberger
Disposition Homelifte
Direktwahl : 041 854 78 47
roger.leuenberger@garaventalift.ch

Servicestellen
Unsere Kunden profitieren auch nach dem Kauf einer Anlage im Bereich Kundendienst und Aftersales von unseren lokalen Servicestellen. Wir haben schweizweit über 20 ausgebildete und geschulte Servicetechniker mit vollausgerüsteten Servicefahrzeugen, welche schnell bei Ihnen sind, wenn es nötig ist. Dies spart Zeit und Kosten!
Westschweiz
Betreuung: Kantone Genf, Freiburg, Jura, Neuenburg, Waadt und Unterwallis
Ostschweiz
Betreuung: Kantone Thurgau, Appenzell Innerrhoden & Ausserrhoden, Schaffhausen, St. Gallen und Zürcheroberland
Basel
Betreuung: Kantone Baselland & -stadt und Solothurn
Tessin
Betreuung: Kantone Tessin und Misox
Bern
Betreuung: Kantone Bern, Entlebuch und Oberwallis
Zürich
Betreuung: Kantone Aargau und Zürich
Graubünden
Betreuung: Kantone Graubünden, Glarus und Fürstentum Liechtenstein
Zentralschweiz (Hauptsitz)
Betreuung: Kantone Ob- & Nidwalden, Uri, Luzern, Schwyz und Zug
Tarife
Expresspauschale
Störungseinsätze, deren Ausführung innerhalb einer Frist von 24 Stunden nach Meldung angefordert und bearbeitet wird, führen wir gegen Verrechnung eines Express-Zuschlages von CHF 100.— exkl. MWST pro Auftrag aus. Dieser Zuschlag resultiert aus den anfallenden administrativen Zusatzkosten, respektive der Umdisponierung von bereits eingeplanten Technikern.
Klein- und Verbrauchsmaterial
Schrauben, Dübel, Sicherungen, Schmiermittel, Fette, Reinigungsmittel usw. werden nicht einzeln verrechnet, sondern sind in der Pauschale von CHF 20.— exkl. MWST pro Auftrag abgegolten.
Ersatzteilepreise für Anlagen mit Wartungsverträgen
Kunden mit abgeschlossenen Wartungsverträgen profitieren von einem Rabatt von 10% auf alle Ersatzteile.
Personenevakuationen
Für eine Evakuation (Personenbefreiung) empfehlen wir Ihnen einen Interventions-Dienstleistungsvertrag mit der Securitas AG.
Ein Partner unseres Kundendienstes - www.securitas.ch . Sie schliessen den Vertrag direkt mit der Securitas ab.
Professioneller 24h Zentralendienst
Entgegennahme Ihres Anrufs rund um die Uhr.
Weitere Auskünfte
Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner im Kundendienst.