Kundendienst von Rigert & Garaventa Lift

Unsere Servicetechniker sind 365 Tage für Sie da!

Wir stellen einen einwandfreien, speditiven und zuverlässigen Kundendienst zur Verfügung. Dabei ist die Grösse des Kundendienstes entscheidend. Nur mit der notwendigen Grösse können wir flächendeckend, schnell und flexibel agieren. Deshalb wurde der Kundendienst Rigert Treppenlifte und Garaventa Liftech AG, Treppen- & Senkrechtlifte zusammengeführt und unter dem Dach der Garaventa Liftech AG weitergeführt. Der technische Support ist täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen, zwischen 07:30 und 17:30 Uhr gewährleistet.

Hat Ihre Anlage eine Störung? Hotline 041 854 78 00 / kundendienst@garaventalift.ch

Unser Leistungsumfang

  • Wartungen: Zur Werterhaltung und Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer Anlage
  • Störungsbehebung: Schweizweit, jedoch von lokalen Servicestellen
  • Ersatzteildienst: Grosses Ersatzteillager für eine schnelle Lieferung
  • Modernisierungen: Damit Ihre Anlage dem neusten Stand der Technik entspricht
  • Personenevakuationen: In Zusammenarbeit mit Drittanbieter
  • Rigert - Garaventa Lift: Wir unterhalten den grössten Kundendienst in der Branche
Servicestellen Garaventa Lift CH

Servicestellen

Unsere Kunden profitieren auch nach dem Kauf einer Anlage im Bereich Kundendienst und Aftersales von unseren lokalen Servicestellen. Wir haben schweizweit über 20 ausgebildete und geschulte Servicetechniker mit vollausgerüsteten Servicefahrzeugen, welche schnell bei Ihnen sind, wenn es nötig ist.

  • Ihre Ansprechpartner im Kundendienst

    Ihre Ansprechpartner im Kundendienst

    Haben Sie eine Frage zu Ihrem Treppenlift oder Lift - dann rufen Sie uns an.

  • Selcuk Bastas

    Selcuk Bastas

    Leiter Disposition Mobility
    Direktwahl: 041 854 78 57
    selcuk.bastas@garaventalift.ch

  • Andreas Bognar

    Andreas Bognar

    Kundendienst / Revisionen
    Direktwahl: 041 854 78 64
    andreas.bognar@garaventalift.ch

  • Susanne Imhof

    Susanne Imhof

    Sachbearbeiterin Kundendienst
    Direktwahl: 041 854 78 99
    susanne.imhof@garaventalift.ch

  • Caroline Furrer

    Caroline Furrer

    Sachbearbeiterin Kundendienst
    Direktwahl: 041 854 78 39
    caroline.furrer@garaventalift.ch

  • Philipp Klöti

    Philipp Klöti

    Sachbearbeiter Kundendienst
    Direktwahl: 041 854 78 31
    philipp.kloeti@garaventalift.ch

  • Kaya Özgür

    Kaya Özgür

    Sachbearbeiter Kundendienst
    Direktwahl: 041 854 78 70
    oezguer.kaya@garaventalift.ch

  • Roger Leuenberger

    Roger Leuenberger

    Teamleiter Homelifte
    Direktwahl 041 854 78 47
    roger.leuenberger@garaventalift.ch

Personenevakuationen

Für eine Evakuation (Personenbefreiung) empfehlen wir Ihnen einen Interventions-Dienstleistungsvertrag mit der Securitas AG.
(Partner unseres Kundendienstes). Sie schliessen den Vertrag direkt mit der Securitas ab.

Schlüsseldepot: Dank deponierten Schlüssel sind Evakuationen in Notfällen problemlos.
Personenbefreiung: Nationales Netz / Rund um die Uhr
Professioneller 24h Zentraldienst: Entgegennahme Ihres Anrufs rund um die Uhr.
Weitere Auskünfte: Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner im Kundendienst.

Securitas Logo Sml
FAQ Garaventa Lift sml

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Unsere FAQ-Sektion ist eine nützliche Ressource, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Bevor Sie uns kontaktieren, werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ, um möglicherweise bereits eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengestellt, um Ihnen Zeit und Mühe zu sparen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

FAQ Link

Haben Sie noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter – füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen, oder rufen Sie uns direkt an.

Ihre Details
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Dienstleistungsbedingungen.