Hepeblattform LP50H

Hebeplattform perfekt integriert!

Ein Bauherr im Tessin war auf der Suche nach einer barrierefreien Lösung, welche sich perfekt in die bestehende Umgebung einfügt.

Die Lösung:
Eine Hebeplattform LP50 H mit einer Tragkraft von 300 kg, jedoch trotzdem elegant, platzsparend und noch vieles mehr…

Die Ausführung:
Sogar der Bodenbelag der Hebeplattform konnte dem bestehenden Boden angepasst werden. Einfach und diskret!

Die Bedienung:
Äusserst benutzerfreundlich und einfach. Auf Wunsch Rufstellen mit Euro Key Bedienung.

Das Resultat:
Eine professionelle Lösung, termingerechte Ausführung im April 2019 und ein vollumfänglich zufriedener Kunde.

Hebeplattformen lassen sich in verschiedenen Gebäuden im Innen- und Aussenbereich integrieren. Dank den vielseitigen Möglichkeiten, Optionen und Materialien können sie perfekt dem Umfeld angepasst werden. 

…mehr über Hebeplattformen. 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen