Rigert Treppenlift

Rigert Treppenlift zum Restaurant Roc d’Orsay

Das Restaurant Roc d’Orsay in Villars-sur-Ollon ist nun auch zugänglich für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Die Organisation GO TANDEM hat das Ziel «Outdoor» Sportaktivitäten mit gehbehinderten Menschen zu unternehmen. Auf ihre Initiative ist das Restaurant Roc d’Orsay mit einem Rigert Treppenlift Typ POLARIS II ausgestattet worden. Somit ist ein barrierefreier Zugang zum Restaurant sichergestellt. Vom Ausgang der Gondelbahn kommen die Besucher mit dem Treppenlift mühelos und selbständig ins Restaurant.

Der Pächter Philippe ist sehr zufrieden mit der Lösung und freut sich, dass er nun die Küche nicht mehr verlassen muss, um gehbehinderten Kunden über die Stufen ins Restaurant zu helfen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen